kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Beat The EnerJ
Beat The EnerJ Seite: « 1 »
#1 am 22.04.2014 um 02:09 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Es ist wieder soweit, Beat The EnerJ geht in eine neue Runde.

 

Bei Beat The EnerJ hat jeder die Chance ein BO3 gegen The EnerJ aka. PrimeLot vom SC2 Pro Team Vega zu spielen. Solltet ihr das BO3 für euch entscheiden können, erhaltet ihr einen beträchtlichen Vorrat an EnerJ (Energydrink von HomerJ). Sollte "The EnerJ" gewinnen erhöht sich der Jackpot immer um jeweils 24 Dosen (Wert von 24 Dosen inkl. Pfand ca. 40 Euro).

 

Aktueller Jackpot:   168 Dosen EnerJ

 

Nächste Runde:      Dienstag der 22.04.2014   -   15:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

 

Teilnahmebedingungen:

 

Um teil zu nehmen müsst ihr euch einfach während der oben genannten Zeit im SC2 Ingamechat: "BeatTheEnerJ" aufhalten. Wärend dieser Zeit könnt ihr auch gerne laddern oder Abwesend sein. Hauptsache ihr befindet euch im Channel. Dort werden die Kontrahenten dann per Zufall ausgewählt.

 

Obwohl ihr hier gegen einen Grandmaster Protoss ranmüsst, sind Spieler aus allen Liegen willkommen. Denn falls jemand nur Bronze - Platin geranked ist spielt TheEnerJ OffRace (also Zerg oder Terraner) und das kann er nicht wirklich gut.

 

Laut meinen Informationen könnt ihr auch nochmal daran teilnehmen wenn ihr bereits zuvor gegen TheEnerJ gespielt haben solltet. Also Milantes: gogogo!

 

 

Es würde mich also sehr freuen, wenn einige Member unserer SC2 Fraktion hier ihre Chance ergreifen und sich den Jackpot holen würden.



zuletzt editiert von boehseronkel am 22.04.2014 02:11 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 22.04.2014 um 19:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Beat The EnerJ ist heute aufgrund des WCS Qualifiers leider ausgefallen.

 

Ich durfte stattdessen ein paar 4v4`s mit PrimeLot aka. TheEnerJ spielen. Falls das Game auf HomerJ released wird, werde ich euch natürlich hier im Forum daran teilhaben lassen

 

Infos zum nächsten Versuch TheEnerJ zu schlagen poste ich nach Veröffentlichung dann wieder umgehend hier

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen