kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Starcraft 2 Warchest released
Starcraft 2 Warchest released Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2017 um 16:14 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

 Hallo Leute,

 

am Donnerstag wurde die Stacraft 2 Warchest in Europa released.

 

Dabei handelt es sich um ein bezahlbares Ingame "Belohnungssystem" wenn man genügend SC2 Spiele innerhalb von 3-4 Monaten absolviert.

 

Die Warchest ist nach den 3 Rassen aufgeteilt und kostest pro Rasse 9€ bzw im Bundle für alle 3 Rassen atm 25€.

 

Bei den Belohnungen handelt es sich um neue Einheitenskins für alle Einheiten einer Rasse, Decals, Sprays,Portraits und Emoticons.

 

Wie bereits gesagt muss man nachdem man die Warchest gekauft hat, Spiele ( Coop oder MP ) für Erfahrung absolvieren mit der man dann nach und nach die Inhalte der Warchest freispielt.

 

25% der Einnahmen fließen in die SC2 Esports Scene, die ersten 500k werden auf das Preisgeld des WCS Finale auf der Blizzcon draufgelegt  - alles was darüber geht wird den Veranstaltern der "Majors" während dem Jahr als Preisgeld überlassen.

 

Auch wenn man kein Freund von Skins etc ist finde ich das eine gute Möglichkeit Starcraft 2 weiterhin zu unterstützen und die Scene am Leben zu halten.

Ich fändes es schade wenn die WCS abgeschafft und SC2 sterben würde, auch wenn ich nicht mehr so viel spiele.

 

Link zu dem Forenpost:

http://us.battle.net/sc2/en/blog/20859945/war-chest-visual-guide-7-15-2017

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
boehseronkel




 

IP gespeichert
#2 am 11.08.2017 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Hier alle Skins:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen